Notepad
The notepad is empty.

Stammbaum Seetaler Drachen-Saga

Ab 6 J.
Ranking5110inSonstiges, Non Book
Other Non-BooksNon-Book
German
CHF15.00
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextPoster zum Bilderbuch "Die Seetaler Drachen-Saga". Alle Drachenfamilien als dekorativer Stammbaum.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-334-3
Product TypeOther Non-Books
BindingNon-Book
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/04/2018
LanguageGerman
SizeWidth 36 mm, Height 423 mm, Thickness 35 mm
Weight36 g
Minimum age6 years
Article no.16114837

Author

Dan Wiener, geboren 1961 in Bern, wechselte vom Jus-Studium in Basel an die Schauspielakademie Zürich (heute ZHdK), die er mit einem Diplom als Theaterpädagoge abschloss. Er bezeichnet sich selbst als Geschichten-Erfinder, Geschichten-Erzähler und Geschichten-Ermöglicher und beschreibt so seine Vielfältigen Talente, die vom Schauspieler, Musiker, Kommunikations-Spezialisten bis zum Autor reichen. Dan Wiener lebt in Basel.
geboren 1956 in Kaliningrad (Sowjetunion), schloss die Polygrafische Hochschule in Moskau als Buchillustrator ab. Er lebt in Aarau und arbeitet als Künstler, Journalist und Pädagoge.Als Illustrator beweist er, wie traditionelleTechniken auch im digitalen Zeitalterihren Reiz nicht verlieren. Er hat bereits die «Riesen Riesengeschichte » und «DerRiese Melchior » illustriert.