Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Cristallino

Auf der Suche nach seinen Farben
BuchGebunden
24 Seiten
Deutsch
CHF34.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextCristallino ist ein kleiner Regentropfen. Er wird aus einer Wolke geschüttelt und begibt sich auf Entdeckungsreise. Er ist mit sich und der Welt zufrieden. Eines Tages wird er auf seine Farblosigkeit angesprochen. Von diesem Tag an zieht er sich zurück und empfindet auf alles, was farbig ist, Neid und Eifersucht...
... bis er ermutigt wird, sich auf seine innere Reise zu begeben, um seine eigenen Farben zu entdecken.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-234-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum01.07.2012
Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 217mm, Höhe 305mm
Gewicht549 g
Artikel-Nr.13396083
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Der stinkende Geissbock, ein Duftbuch
Geissbock Charly reist um die Welt, ein Duftbuch
Geissbock Charly feiert Weihnachten, ein Duftbuch
Geissbock Charly findet Heilkräuter, ein Duftbuch
Geissbock Charly im Freiberg Kärpf
Als Oma noch Tango tanzte