Notepad
The notepad is empty.
CHF25.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextNach dem sonntäglichen Ausschlafen ist die Tageszeit schon weit vorgerückt. Missstimmung schleicht sich ein: Wieder einmal wurde die Planung am Vorabend verpasst!
Ausgehend von solch eigenen Erfahrungen entstand dieses Buch. Es ermöglicht kurzfristige Entscheide mit vielfältigen Wandervorschlägen und weist auf weitere Freizeitaktivitäten hin. Sie alle befinden sich in der noch weitgehend unverfälschten Natur der Region Glarnerland. Fast alle sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Als besonderes Highlight führen verschiedene Wanderungen ins Gebiet der Glarner Hauptüberschiebung, die 2008 ins UNESCO Weltnaturerbe aufgenommen wurde.

Dies ist bereits die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des beliebten Wanderbuches.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-220-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2010
Publishing date01/07/2010
Pages200 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 165 mm, Thickness 13 mm
Weight241 g
Illustrationsmit zahlreichen Abbildungen
Article no.8236367