Notepad
The notepad is empty.

Weinfestival

Ranking868inComics, Cartoons
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF49.80
Availability uncertain

Product

Details
ISBN/GTIN978-3-85502-771-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2001
LanguageUndetermined / Unknown
Weight1005 g
Article no.1363056
Rubrics

Author

Oskar Weiss, 1944 in Chur geboren, lebt und wirkt in Muri bei Bern. Er stellte mit achtzehn Jahren zum ersten Mal seine Bilder aus. Der oft heiter-verspielte Bilder-Erfinder hat ein facettenreiches zeichnerisches und malerisches Werk geschaffen. Dieses umfasst freie künstlerische Inszenierungen und Fantasien, Reiseimpressionen, Satire und Illustrationen. Er zeichnete u.a. für die Weltwoche, die Neue Zürcher Zeitung, den Nebelspalter, die Berner Zeitung und arbeitete für öffentliche und private Auftraggeber aus Kultur und Wirtschaft. Er hat sowohl Briefmarken als auch grossflächige Wandbilder kreiert und stellt regelmässig in Galerien aus. Oskar Weiss ist Autor zahlreicher preisgekrönter Bücher für Kinder und Erwachsene.