Notepad
The notepad is empty.

Wenn Mama und Papa sich trennen

Ein Erste-Hilfe-Buch für Kinder
Ranking7462inJugendsachbücher
BookPaperback
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

Summary'Wenn Mama und Papa sich trennen' ist ein sanftes Erste-Hilfe-Buch, um Kindern in dieser schmerzvollen Durchgangsphase zu "hellfen". Voll Mitgefühl und doch in ganz realitätsnaher Begleitung vermittelt die Autorin Kindern in beruhigender und bestärkender Weise, dass Trennung nicht ihr Versagen ist, und dass sie immer geliebt und versorgt sein werden.
Die bezaubernden Illustrationen und wohlbedachten Einsichten machen dieses Buch zu einem exzellenten Werkzeug, um Kindern zu "hellfen", alle Gefühle rund um die Trennung der Eltlern zu erforschen, zu klären und gut zum Ausdruck zu bringen.
Details
ISBN/GTIN978-3-85466-040-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2004
Publishing date01/07/2004
LanguageGerman
SizeWidth 202 mm, Height 204 mm, Thickness 7 mm
Weight126 g
IllustrationsZahlr. farb. Illustr.
Article no.1030162
Rubrics

Author

R. W. Alley illustriert und schreibt Kinderbücher. Seit 1997 ist er Illustrator des Paddington Bärs, der weltweit beliebt und bekannt ist. Mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn lebt er in Barrington, Rhode Island, USA.