Notepad
The notepad is empty.

Ein Sommer wie damals

Italien. Unvergessliche Rezepte, Musik und Amore
Ranking158inEssen und Trinken
BookHardcover
240 pages
German
CHF43.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie schönsten Urlaubserinnerungen zum Nachkochen
Köstliche Sommerrezepte, die garantiert gelingen
Das perfekte Geschenk für Italien-Liebhaber
Italien: Eine Liebeserklärung an den ersten Urlaub. An Mare, Spiaggia und das späte Gelato auf der belebten Piazza. An opernhafte Kulissen. An die Leichtigkeit des Seins. An Caffè und Cappuccino, die süchtig machen. Überhaupt an das Essen!
Für viele so etwas wie der erste kulinarische Kuss. Einen, den man nie mehr vergisst. Ein Sommer wie damals ist ein Ticket für italienisches Kopfkino. Claudio Del Principe reiste Erinnerungen nach und sammelte von Genova über Venezia bis nach Apulien vertraute und verlockende Rezepte, die einen italienischen Sommer perfekt machen. Mit Pasta und Pizza, die duften wie nirgendwo sonst. Und Klassikern wie Vongole, Polpo oder Bistecca Fiorentina. So schmeckt Sommer in Italien. Verliebt in die guten Dinge, anziehend und genussvoll. La vita è bella!
Additional textDolce Vita. Den ganz besonderen Charme Italiens, sowohl landschaftlich als auch kulturell und kulinarisch hat Claudio Del Principe für sein rund 250 Seiten starkes Buch eingefangen.
Details
ISBN/GTIN978-3-85033-968-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2016
Publishing date15/03/2016
Pages240 pages
LanguageGerman
SizeWidth 195 mm, Height 248 mm, Thickness 34 mm
Weight1044 g
IllustrationsRaster, farbig
Article no.24186062
Rubrics

Content/Review

CritiqueStreng genommen handelt es sich hier um ein Kochbuch, ein italienisches Kochbuch. Und gleichzeitig ist es viel mehr. Wir versprechen Ihnen: Dieses Buch wird Sie glücklich machen!
Deco Home
Für Italophile - Perfekt für die Urlaubseinstimmung aber auch zum Blättern in der kühlen Jahreszeit.
Petra Eder, Der Standard
Guter Geschmack, tolle Rezepte und ansteckende Lebensfreude vereint in einem Buch.
...more

Author

Claudio Del Principe wurde wie vielen Italienern die Besessenheit fürs Kochen in die Wiege gelegt. So kocht er aus Berufung und nicht, weil er Koch von Beruf wäre. Del Principe serviert gerne ehrliche Rezepte und authentische Geschichten über kulinarische Leidenschaft. Seit 2007 betreibt Del Principe auf anonymekoeche.net einen der meistgelesenen Foodblogs im deutschsprachigen Raum.