Notepad
The notepad is empty.

10 kleine Pinguine

Ab 4 J.
Ranking8010inBilderbücher
BookHardcover
22 pages
German
Aladin2013
CHF23.80
Availability uncertain

Product

Cover Text10 kleine Pinguine tummeln sich auf dem Eis. Doch dann
verschwindet einer nach dem anderen von der Bildfläche, bis
schließlich keiner mehr da ist.
"Feierabend!", denkt man traurig. Aber dann und wann
fängt der Spaß ganz kurz vorm Ende erst so richtig an ...
Ein Pop-up Buch, in dem 10 kleine Pinguine auf- und wieder abtauchen!
Summary10 kleine Pinguine tummeln sich auf dem Eis. Doch dann verschwindet einer nach dem anderen von der Bildfläche, bis schließlich keiner mehr da ist. »Feierabend!«, denkt man traurig. Aber dann und wann fängt der Spaß ganz kurz vorm Ende erst so richtig an ...Ein Pop-up Buch, in dem 10 kleine Pinguine auf- und wieder abtauchen!
Details
ISBN/GTIN978-3-8489-0027-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
Pages22 pages
LanguageGerman
SizeWidth 172 mm, Height 199 mm, Thickness 33 mm
Weight396 g
Minimum age4 years
Article no.8879508
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein temporeiches Spiel- und Guckbuch, das dank satter Farben und klarer Linien schon für kleine Leute einen tollen Augenschmaus bietet und mit vielen verblüffenden Pop-up-Effekten seine Wirkung aufs Pfiffigste entfaltet!" (spielen und lernen)

Author

Ebi Naumann, 1949 geboren, studierte Jura und Soziologie sowie Pantomime bei Marcel Marceau. Er war Mitherausgeber der Reihe panther beim RowohltTaschenbuchverlag, bevor er etliche Jahre für TV-Produktionen verantwortlich zeichnete (z.B. Bella Block). Zur Kinoversion von James Krüss Mein Großvater und ich schrieb er das Drehbuch. Er übersetzte u.a. Chris van Allsburg und E.C. Segars Popeye.Joëlle Jolivet, geboren 1965 in Charenton/Frankreich, ist Autorin und Illustratorin von mehr als einem Dutzend Kinderbüchern. Die Autorin lebt heute mit ihrer Familie in Ivry.