Notepad
The notepad is empty.

Escape Room. Der erste Escape-Adventskalender

Löse 24 Rätsel und öffne den Ausgang. Bilder
Ranking58inGeschenkbücher
CalendarsHardcover
100 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextMission Rätselspaß - der erste Escape-Room-Adventskalender!
Du magst Escape-Rooms? Du liest gerne Krimi-Adventskalender? Und du traust dich, dich in ein mysteriöses Abenteuer zu begeben? Dann wappne dich und öffne die erste Tür!!
Ein junger Mann erwacht in einem finsteren Kellerabteil. Er ist allein, hat keine Ahnung, wie er dort hingelangt ist oder wer dahinter steckt. Er weiß nur eins: Er muss hier raus - bevor es zu spät ist! Doch dazu muss er sich 24 mysteriösen Rätselaufgaben stellen ... Dieser Adventsthriller stellt deine grauen Zellen auf eine harte Probe. Denn, nur wer es schafft, ein Rätsel zu lösen, erfährt, wo es am nächsten Tag weitergeht! Welche abenteuerliche Geschichte steckt hinter dem düsteren Weihnachtsverlies?
- Für Abenteurer und Super-Hirne: Jeden Tag ein kniffliges Escape-Rätsel
- Eine Lösungs-Hilfe sorgt dafür, dass du nicht in einer Sackgasse landest
- Nur wer alle Rätsel löst, öffnet auch die letzte Tür und entkommt dem Albtraum!
Knacke 24 Rätsel - öffne die Tür - finde den Ausgang! Eine völlig neue Art Adventskalender: Escape-Room und spannender Thriller in einem!
Additional text»Das Buch steckt voller Rätsel und einer spannenden Geschichte, das dafür sorgt, dass die Zeit bis Weihnachten ganz schnell vorübergeht.«
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-3271-5
Product TypeCalendars
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date30/09/2020
Edition6. A.
Pages100 pages
LanguageGerman
SizeWidth 207 mm, Height 160 mm, Thickness 15 mm
Weight351 g
Article no.38435555
Rubrics

Content/Review

CritiqueDie drei Weihnachtsmänner auf ihrem Weg zu begleiten, (...), ist schon interessant. Und die Auflösung ist auch gut getroffen. Macht auf jeden Fall Spaß!, BookOla.de, Ute Spangenmacher, 29.12.2019

Author

Eich, Eva
Eva Eich hat Biologie studiert und ihre Diplomarbeit am Fraunhofer Institut geschrieben. Nach Ausflügen in die Veterinärmedizin und die Rechtsmedizin entschied sie sich für eine journalistische Laufbahn. Dabei war sie u.a. für eine Tageszeitung und den Saarländischen Rundfunk tätig, bevor es sie nach Bayern zog.
Escape Room. Der erste Escape-Adventskalender