Notepad
The notepad is empty.

Wie man ratzfatz reich & berühmt wird (ohne sich anzustrengen)

Ab 10 J.
Ranking14360inJugendbücher
BookPaperback
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextTobey ist dazu bestimmt, ein Star zu sein, das spürt er ganz genau!
Zu dumm nur, dass seine langweiligen Eltern, die den Wetterbericht für einen Höhepunkt der Fernsehunterhaltung halten, so gar kein Verständnis für seine hochfliegenden Träume haben! Dabei weiß Tobey einfach, dass seine Zukunft im Fernsehen liegt!
Doch zu seiner maßlosen Enttäuschung lehnt ihn die Casting-Show "Wolke Sieben" ab. Da bleibt ihm nur ein Vorsprechen bei der örtlichen Theatergruppe. Zumindest das muss klappen!
Wird Tobey es schaffen, die Welt von seinem unglaublichen Talent zu überzeugen?
SummaryHöhenflug
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-0506-1
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/06/2014
Edition1. Auflage
SeriesWie man
LanguageGerman
SizeWidth 146 mm, Height 211 mm, Thickness 18 mm
Weight311 g
Minimum age10 years
Article no.19640732
Rubrics

Author

Johnson, Pete
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.
von Knorre, Alexander
Alexander von Knorre kommt aus Magdeburg. Nach Aufenthalten in Florida und Rumänien wurde er Diplom-Designer und lebt seither als Kinderbuchillustrator in Weimar.
Spindler, Christine
Christine Spindler, Jahrgang 1960, lebt in Auenwald, was genau so idyllisch ist, wie es sich anhört. Seit 20 Jahren arbeitet sie als freie Autorin und Übersetzerin. Die meisten ihrer Bücher hat sie unter dem Pseudonym Tina Zang veröffentlicht, darunter die beliebte "Karatehamster"-Reihe.