Notepad
The notepad is empty.

Raketen Träume

Ranking106781inBelletristik
BookPaperback
176 pages
Undetermined / Unknown
Epubli2012
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDrei Frauen lernen sich über ihre Hunde auf der Zürcher Allmend kennen. Um endlich einmal etwas Pfiff in den eingefahrenen Alltag zu bringen, planen sie ein männerfreies Wochenende und zwar zusammen mit ihren Vierbeinern. In einer abgelegenen Ecke der Schwäbischen Alb mieten sie ein Wanderhäusle für drei Nächte. Was als Spass beginnt, endet in Horror, mit Sturm und anschliessendem Erdrutsch. Die Kameradschaft erfährt eine harte Probe.
Den ultimativen Riss aber erfährt die Freundschaft als es sich herausstellt, dass der von der Jüngsten des Trios in höchsten Tönen gepriesene Liebhaber, die so genannte Rakete, mit einer von
ihnen verheiratet ist. Die fatale Verkettung unmöglicher Zufälle verändert das Leben der drei Frauen von Grund auf.
SummaryFrauenroman
Details
ISBN/GTIN978-3-8442-2606-5
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/08/2012
Edition1. Auflage
Pages176 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.26303197
Rubrics

Author

Steinegger, Hanna
1944 am schweizerischen Zürichsee geboren und aufgewachsen in Wädenswil. Schon früh verfasste sie Kurzgeschichten. Sie veröffentlichte bisher Bücher bei namhaften Schweizerverlagen.