Notepad
The notepad is empty.

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Comic-Roman. Taschenbuch
Ranking206inJugendbücher
PaperbackPaperback
224 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF16.80
E-bookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEs sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen ... Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge der Familie an der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen wird?
Details
ISBN/GTIN978-3-8432-1032-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/03/2013
Pages224 pages
LanguageGerman
SizeWidth 126 mm, Height 185 mm, Thickness 19 mm
Weight231 g
Illustrationss/w. Abb.
Article no.13855911
Rubrics

Author

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.Collin McMahon wurde 1968 als Kind amerikanischer Eltern in Garmisch-Partenkirchen geboren. Bereits seit seiner Jugend ist er ein begeisterter Fantasy-Fan. Nach dem Studium übersetzte er Drehbücher und arbeitete bei Disney an Projekten wie "Findet Nemo" und "Kim Possible". Heute lebt er als selbstständiger Autor und Übersetzer mit seiner Frau und seinen Kindern bei München.