Notepad
The notepad is empty.

Meine Lieblingslieder für alle Jahreszeiten ? 60 Lieder

Ab 3 J. / 120 Min.. Musikaufnahme
Ranking6786inJugendbücher
CDCompact Disc
120 Min.
German
CHF28.80
Availability uncertain

Product

Cover TextEs war eine Mutter, die hatte vier Kinder
Klaus Neuhaus hat 60 der schönsten traditionellen und modernen Kinderlieder ausgesucht und größtenteils frisch arrangiert und neu eingespielt. Unterstützt wird er dabei von dem Grips-Theater, Klaus W. Hoffmann, Dorothée Kreusch-Jacob, Fredrik Vahle, Conny Froboess und vielen Kindern.
Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder - Und wer im Januar geboren ist - Die heiligen drei Könige - Feste Fasching feiern - Sophie die Schnupfenhex - Im Märzen der Bauer - Old McDonald had a Farm - Der Hase Augustin - Zwei verliebte Ostereier - Komm, lieber Mai, und mache - Der Kuckuck und der Esel - Trarira, der Sommer, der ist da - Was im Sommer Spaß macht - Paule Puhmanns Paddelboot - Pack die Badehose ein - Das Monster macht Urlaub - Der Herbst ist da - Aua, sprach der Bauer - Kommt, wir woll'n Laterne laufen - Sankt Martin - Feliz Navidad - Schneeflöckchen, Weißröckchen und viele andere.
Details
ISBN/GTIN978-3-8398-4556-1
Additional ISBN/GTIN9783794185320
Product TypeCD
BindingCompact Disc
Publishing year2010
Publishing date01/07/2010
Edition1. Auflage
LanguageGerman
Duration120 Min.
SizeWidth 126 mm, Height 143 mm, Thickness 7 mm
Weight113 g
Minimum age3 years
Article no.8844354
Rubrics

Author

Neuhaus, Klaus
Klaus Neuhaus ist einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands. Mit Hits wie "Klaus die Maus" oder "Dackelwackeltanz" eroberte er die Kinderherzen. Seit einigen Jahren leitet er außerdem eine Musikschule in Dortmund und gibt musikalische Seminare und Workshops.
Schulte, Tina
Tina Schulte, geboren 1974, studierte visuelle Kommunikation an der FH Münster. Seit 2001 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin in einer Ateliergemeinschaft und hat bereits zahlreiche Kinderbücher illustriert.