Notepad
The notepad is empty.

Bauer Beck im Versteck und Bauer Beck fährt weg

Ab 3 J. / 42 Min.. Lesung
Ranking1500inBilderbücher
AudiobookCompact Disc
42 Min.
German
Argon2019
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextSo geht das aber nicht. Die Kuh schreit nachts so laut, dass Bauer Beck fast aus dem Bett fällt, dabei brauchen er und seine Tiere ihren Schlaf. Das Schaf und die Ziege meckern, das Pferd tritt um sich, und das Schwein quiekt laut. Was ist nachts bloß los im Stall? "So geht das aber nicht", sagt Bauer Beck und legt sich auf die Lauer. Kein Wunder, dass niemand auf dem Hof seinen Schlaf bekommt, denn Mäuse treiben auf dem Heuboden ihr Unwesen. Ob die Katzenbande von Nachbar Klaus endlich für Ruhe sorgen kann?
Als Bonus-Geschichte mit dabei: Bauer Beck fährt weg!
Volker Niederfahrenhorst ist Schauspieler, Schauspiellehrer und vielfach ausgezeichneter Hörbuchsprecher. Durch seine Stimmvielfalt macht er aus seinen Lesungen kleine Hörspiele und lässt Bauer Becks Bauernhof wiehernd, quiekend und muhend lebendig werden.
Details
ISBN/GTIN978-3-8398-4193-8
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
Edition1. Auflage
LanguageGerman
Duration42 Min.
SizeWidth 123 mm, Height 136 mm, Thickness 7 mm
Weight55 g
Minimum age3 years
Article no.31132426
Rubrics

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 für verschiedene Verlage mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Bauer Beck ist längst zu einem Klassiker geworden.
Niederfahrenhorst, Volker
Volker Niederfahrenhorst ist Schauspieler, Schauspiellehrer und vielfach ausgezeichneter Hörbuchsprecher. Durch seine Stimmvielfalt macht er aus seinen Lesungen kleine Hörspiele. Seine Interpretationen der Cowboy Klaus-Geschichten wurden mit Preisen überhäuft.
Steier, Ulrich
Ulrich Steier ist Musiklehrer und Dozent für Konzertgitarre am ArtEZ Conservatorium in den Niederlanden. Als Kinderliedermacher ist er seit über 10 Jahren tätig. Einige Lieder seiner CD "Shrewboys" belegten wochenlang Platz 1 in den WDR 5 Lilipuz Charts.
Napp, Daniel
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Autor und Illustrator und hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht.