Notepad
The notepad is empty.

Randulin

Kriminalroman
Ranking16inBelletristik
PaperbackPaperback
280 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF21.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.20
E-bookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF14.20
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextDer sympathische Loser Claudio Mettler hat mal wieder seinen Job verloren. Um an Geld zu kommen, lässt er sich von seiner Exfreundin Mona dazu überreden, in Australien nach einem Engadiner Auswanderer zu suchen und diesen davon zu überzeugen, seinen Anteil an einem Grundstück in St. Moritz zu verkaufen. Doch Mettler ist nicht der Einzige, der den Aussteiger auftreiben möchte. Zum Glück hat er einen energischen Schutzengel an seiner Seite ...
Details
ISBN/GTIN978-3-8392-2455-7
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/08/2019
Edition1. A.
Pages280 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 201 mm, Thickness 27 mm
Weight323 g
Article no.39846540
Rubrics

Author

Daniel Badraun, geboren 1960 im Engadiner Dorf Samedan, schreibt für Erwachsene und Kinder. Seit 1989 arbeitet er als Kleinklassenlehrer in Diessenhofen. Darüber hinaus war er einige Jahre Abgeordneter im Thurgauer Kantonsparlament. Seit 2006 schreibt der Autor für das Leseförderprojekt "Geschichtendock". Daniel Badraun wohnt mit seiner Frau in der Nähe des Bodensees, hat vier erwachsene Kinder und eine wachsende Enkelschar. Neben dem Schreiben ist er auch oft draußen anzutreffen, auf dem Rad oder auf Wanderwegen. 2018 wurde sein Theaterstück "Schnee von gestern" in Chur uraufgeführt. www.badrauntexte.ch