Notepad
The notepad is empty.

Die Olchis und die Teufelshöhle

Szenische Lesung - Ab 6 J., 126 Min.
Ranking28093inJugendbücher
AudiobookBox, in cassette, eurobox
126 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.80
AudiobookBox, in cassette, eurobox
CHF17.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF13.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF7.75
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextHier hilft nur Olchi-Spürsinn! Müllanschläge und mehr: ein Olchi-Krimi Die Olchis haben eine neue Freundin: Vicky. Gemeinsam mit ihr entdecken sie unter dem Schmuddelfinger Schloss der Gräfin Kreszentia von Wurm und Bakschisch ein geheimes Höhlenlabyrinth. Die Olchis sind schrecklich neugierig, aber da überschlagen sich die Ereignisse: Auf den Schlossgarten werden Müllanschläge verübt und ein Unbekannter entführt den Pudel der Gräfin. Ob es eine Verbindung zu dem Grundstück gibt, das die Gräfin verkaufen will? Und welche Rolle spielt das geheimnisvolle Labyrinth? Szenische Lesung mit den bliebten Olchi-Sprechern auf zwei CDs.
Details
ISBN/GTIN978-3-8373-0545-6
Product TypeAudiobook
BindingBox, in cassette, eurobox
Publishing year2011
Publishing date15/04/2011
LanguageGerman
Duration126 Min.
SizeWidth 126 mm, Height 53 mm, Thickness 12 mm
Weight106 g
Article no.11417620
Rubrics

Author

Erhard Dietl, geb. 1953 in Regensburg, arbeitet heute als Zeichner und Autor. Seine Ausbildung erhielt er an der Akademie für das grafische Gewerbe und an der Akademie der bildenden Künste in München. Schon während seiner Ausbildung begann er für Zeitschriften zu zeichnen. Seit 1981 illustriert er Kinderbücher. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist er auch als Songwriter zu Gedichten von Erich Kästner und Joachim Ringelnatz.