Notepad
The notepad is empty.

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Ab 10 J. / 136 Min.. Lesung
Ranking8455inJugendbücher
AudiobookCompact Disc
136 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWie man vom YouTube-Star zum Popstar wird
Collin hat es fast geschafft: Sein Chill-Mal-Channel hat schon über 100 Follower! Als cooler Typ mit der Maske ist er der Star der Schule - nur leider weiß immer noch niemand, dass Collin dahintersteckt ... Bei den Mädchen hilft ihm das also auch nicht weiter. Kurzerhand gründet er eine Band, mit seiner Traumfrau Kim als Sängerin! Für den großen Auftritt muss er jetzt nur noch das Go von seinem Schuldirektor bekommen. Aber nichts leichter als das für einen YouTube-Star!
Ein großartiges Ein-Mann-Hörspiel von BEO-Preisträger Julian Greis
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)
Details
ISBN/GTIN978-3-8371-4374-4
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
LanguageGerman
Duration136 Min.
SizeWidth 144 mm, Height 124 mm, Thickness 10 mm
Weight104 g
Minimum age10 years
Article no.38324111
Rubrics

Author

Zett, Sabine
Sabine Zett ist in Westfalen aufgewachsen. Nach dem Abitur hat sie bei der örtlichen Tageszeitung ein Volontariat gemacht und dann mehrere Jahre als Journalistin in verschiedenen Redaktionen gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrer Familie am Niederrhein, arbeitet als Kinderbuchautorin und hat immer ein Notizbuch in der Tasche, um jede witzige Story sofort festzuhalten.
Greis, Julian
Julian Greis wurde 1983 in Hattingen an der Ruhr geboren und studierte von 2003 bis 2006 an der Schauspielschule in Stuttgart. Nach einem Engagement am Schauspielhaus Graz ist er seit 2009 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. 2012 erhielt er den renommierten Boy-Gobert-Preis als bester Nachwuchsschauspieler. Neben der Arbeit auf der Bühne ist er auch als Schauspieler vor der Kamera tätig und hat bereits vielfach als Sprecher Hörspiele und -bücher interpretiert. 2017 erhielt er den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als Bester Interpret.