Notepad
The notepad is empty.

Verfolgung

604 Min.. Lesung. Gekürzt
Ranking31381inBelletristik
AudiobookCompact Disc
604 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF33.80
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF33.80
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF21.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF33.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF33.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLisbeth Salander und Mikael Blomkvist gegen den Rest der Welt
Im Frauengefängnis Flodberga herrscht ein strenges Regiment. Alle hören auf das Kommando von Benito Andersson, der unangefochtenen Anführerin der Insassinnen. Lisbeth Salander, die eine kurze Strafe absitzt, versucht tunlichst, den Kontakt zu vermeiden, doch als ihre Zellennachbarin gemobbt wird, geht sie dazwischen und gerät ins Visier von Benitos Gang. Unterdessen hat Holger Palmgren, Lisbeth Salanders langjähriger Mentor, Unterlagen zutage gefördert, die neues Licht auf Salanders Kindheit und ihren Missbrauch durch die Behörden werfen. Salander bittet Mikael Blomkvist, sie bei der Recherche zu unterstützen. Die Spuren führen sie zu Leo Mannheimer, einem Finanzanalyst aus sehr wohlhabendem Hause. Was hat dieser mit Lisbeth Salanders Vergangenheit zu tun? Und wie soll sie den immer schärfer werdenden Attacken von Benito und ihrer Gang entgehen?
Kongenial gelesen von Dietmar Wunder, der auch für die Live-Lesungen gebucht ist.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 10h 4)
Details
ISBN/GTIN978-3-8371-3883-2
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
FormatMP3 format
Publishing year2017
Publishing date15/09/2017
LanguageGerman
Duration604 Min.
SizeWidth 134 mm, Height 149 mm, Thickness 15 mm
Weight116 g
Article no.30601326
Rubrics

Author

Lagercrantz, David
David Lagercrantz, Jahrgang 1962, arbeitete mehrere Jahre als Korrespondent für den Expressen und ist seit 1992 freier Schriftsteller und Fernsehjournalist.
Wunder, Dietmar
Dietmar Wunder leiht seit Jahren Hollywoodstars wie Adam Sandler, Cuba Gooding Jr. und Daniel Craig seine Stimme. Letzteren synchronisiert er auch in David Finchers Neuverfilmung von Verblendung (2012), Craig spielt darin den Journalist Mikael Blomkvist. Wunder ist außerdem als Dialogregisseur tätig und ein sehr gefragter Hörbuchsprecher, für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet.