Notepad
The notepad is empty.

10 kleine Gummienten

Ab 2 J.
Ranking12747inBilderbücher
BookPaperback
30 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextGummi-Quietsche-Enten machen glu cklich! Eric Carle erzählt nach einer wahren Begebenheit die Geschichte von 10 Gummienten, die auf See über Bord gehen und eine abenteuerliche Reise unternehmen. Die zehnte landet am Ende bei einer Entenfamilie, die sie freundlich aufnimmt. Drückt man auf der letzten Seite die kleine Gummiente, quiekt sie, um die echten Enten vergnügt zu begrüßen.
Der Bilderbuchklassiker erstmals als handliche Pappausgabe - mit integrierter echter Gummiente zum Quietschen.
Details
ISBN/GTIN978-3-8369-5824-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2015
Publishing date15/01/2015
Pages30 pages
LanguageGerman
SizeWidth 128 mm, Height 177 mm, Thickness 32 mm
Weight326 g
Minimum age2 years
Illustrationsdurchgehend farbig
Article no.21043906
Rubrics

Author

Carle, Eric
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org