Notepad
The notepad is empty.

Dumm gelaufen! Gregs Tagebuch Band 7

Ranking505inJugendbücher
BookHardcover
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextGreg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist
da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!
Additional text"Gewohnt unterhaltsam führt Greg uns durch seine Welt, ruft abwechselnd kleine Schmunzler und laute Lacher hervor - und wieder ist die Lektüre viel zu schnell vorbei." Ruhr Nachrichten "Echter Lesespaß!" Martin Kuh, Offenbach-Post "Greg ist Kult!" Bild + Funk
Details
ISBN/GTIN978-3-8339-3631-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/11/2012
LanguageGerman
Weight346 g
Article no.14470044
Rubrics

Author

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.