Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Ab 6 J. / 240 Min.. Lesung
Verkaufsrang13816inJugendbücher
HörbuchBox, in Kassette, Eurobox
240 Min.
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF22.80
HörbuchBox, in Kassette, Eurobox
CHF21.80
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF16.80
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.20
CHF21.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl

Produkt

KlappentextAls es im Winterwald brennt, fliehen alle Tiere des Waldes auf die Sommerwiese und suchen sich ein neues Zuhause. Dabei verliert ein kleines Fuchsjunges seine Familie. Die anderen Tiere wollen dem Fuchs nicht helfen, denn sie alle wissen, dass man einem Fuchs nicht trauen darf. Nur Mutter Reh fasst sich ein Herz und nimmt das kleine puschlige Tier auf. Aber dann verschwindet eines ihrer Rehkitze. Alle zeigen sofort auf den kleinen Fuchs. Nun muss er alleine zurechtkommen. Doch einen Freund lässt man nicht im Stich...
Details
ISBN/GTIN978-3-8337-3977-4
ProduktartHörbuch
EinbandartBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.02.2019
SpracheDeutsch
Dauer240 Min.
MasseBreite 119 mm, Höhe 142 mm, Dicke 25 mm
Gewicht180 g
Mindestalterab 6 Jahren
Artikel-Nr.31187356
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch