Notepad
The notepad is empty.

Der höchste Bücherberg der Welt

Ab 3 J.
Ranking884inBilderbücher
BookHardcover
44 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextLukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.
Details
ISBN/GTIN978-3-8337-3913-2
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publishing year2018
Publishing date15/07/2018
Pages44 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 297 mm, Thickness 13 mm
Weight584 g
Minimum age3 years
Article no.21686752
Rubrics