Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ein Sommer in Sommerby

Ab 10 J. / 360 Min.. Lesung
Verkaufsrang8478inJugendbücher
HörbuchBox, in Kassette, Eurobox
360 Min.
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF20.80
HörbuchBox, in Kassette, Eurobox
CHF21.80
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF15.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.20
CHF21.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit
Sofort abholen in
Anzahl

Produkt

KlappentextMarthas Mama hatte einen Unfall, deswegen fliegt Papa zu ihr nach New York. Martha, Mikkel und Mats können nicht alleine bleiben und müssen zu Oma nach Sommerby, auch wenn sie die Oma überhaupt nicht kennen. Dort gibt es weder Telefon, WLAN noch Fernseher. Dafür Hühner, das Meer und viel Natur. Eines Nachts bricht jemand in den Schuppen ein. Das gibt Ärger! Kein Wunder, dass die Kinder zuerst nach Hause wollen. Doch dann ist die fremde Oma vielleicht gar nicht so doof und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer wirklich nachts um das Haus schleicht.
Details
ISBN/GTIN978-3-8337-3840-1
ProduktartHörbuch
EinbandartBox, in Kassette, Eurobox
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.03.2018
SpracheDeutsch
Dauer360 Min.
MasseBreite 141 mm, Höhe 124 mm, Dicke 24 mm
Gewicht197 g
Mindestalterab 10 Jahren
Artikel-Nr.21652592
Rubriken