Notepad
The notepad is empty.

Ein Sommer in Sommerby

Ab 10 J. / 360 Min.. Lesung
Ranking8193inJugendbücher
AudiobookBox, in cassette, eurobox
360 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.80
AudiobookBox, in cassette, eurobox
CHF21.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF16.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF6.45
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMarthas Mama hatte einen Unfall, deswegen fliegt Papa zu ihr nach New York. Martha, Mikkel und Mats können nicht alleine bleiben und müssen zu Oma nach Sommerby, auch wenn sie die Oma überhaupt nicht kennen. Dort gibt es weder Telefon, WLAN noch Fernseher. Dafür Hühner, das Meer und viel Natur. Eines Nachts bricht jemand in den Schuppen ein. Das gibt Ärger! Kein Wunder, dass die Kinder zuerst nach Hause wollen. Doch dann ist die fremde Oma vielleicht gar nicht so doof und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer wirklich nachts um das Haus schleicht.
Details
ISBN/GTIN978-3-8337-3840-1
Product TypeAudiobook
BindingBox, in cassette, eurobox
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/03/2018
LanguageGerman
Duration360 Min.
SizeWidth 141 mm, Height 124 mm, Thickness 24 mm
Weight197 g
Minimum age10 years
Article no.21652592
Rubrics