Notepad
The notepad is empty.

Ich lieb` dich für immer

Cartoon
Ranking10717inGeschenkbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextDie Liebe einer Mutter zu ihrem Kind ist das zeitlose Thema dieser wunderschönen Geschichte von Robert Munsch, die sich weltweit bereits millionenfach verkauft hat. Die Neuausgabe dieses Bestsellers gibt der rührenden Erzählung mit ebenso liebe- wie humorvollen Zeichnungen einen neuen Anstrich. Eine Hommage an die Mutterliebe und den Kreis des Lebens und ein Geschenk für Mütter jeden Alters.
Details
ISBN/GTIN978-3-8303-6310-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing date15/02/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 205 mm, Height 232 mm, Thickness 12 mm
Weight275 g
Article no.30732752
Rubrics

Content/Review

Critique"Die Geschichte, die uns Robert Munsch erzählt und die Marta Holzhausen sehr schön illustriert hat, geht ans Herz.", Comicola, Klaus Spangemacher, 09.04.2018

Author

Robert Munsch,lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern Julie und Andrew in Guelph, Kanada. Seitdem er im Alter von 25 Jahren erkannt hatte, doch nicht zum Priester berufen zu sein, arbeitet er mit Kindern.
http://robertmunsch.com/