Notepad
The notepad is empty.
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEr hat es wieder getan! Diesmal nimmt sich Ruthe eines sehr wichtigen Themas an - der Religion. Ob sich Gott wegen der Klimaerwärmung über eine Fußbodenheizung freut oder sowieso jeder in die Hölle möchte, seit es dort WIFI gibt, in diesem Band knöpft sich Ruthe Glaube und Spiritualität vor und zeigt: Mehr Humor und weniger Fanatismus, egal, welchem Gott man damit dienen möchte, würden die Welt zu einem besseren Ort machen.
Details
ISBN/GTIN978-3-8303-3462-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/08/2019
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 199 mm, Thickness 12 mm
Weight294 g
Minimum age10 years
Article no.31551418
Rubrics

Author

Ruthe, Ralph
Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. Außerdem ist er Autor, Musiker, Filmemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. Ein Millionenpublikum folgt ihm auf Facebook, Twitter, Youtube und Instagram. Derzeit arbeitet er an einem abendfüllenden Kinofilm mit seinen Figuren. Seine preisgekrönten Cartoons erscheinen in Magazinen und Tageszeitungen und als sehr erfolgreiche Buchreihe. Mehr Infos auf www.ruthe.de.