Notepad
The notepad is empty.

Nulli und Priesemut: Bist du krank, Rolli-Tom?

Ab 3 J.. Cartoon
Ranking14187inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextNulli und Priesemut bekommen Besuch von ihrem alten Freund Tom, der im Rollstuhl sitzt, weil seine Beine nach einem Unfall "schlafen". Beide gehen unterschiedlich mit der Situation um und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Bis Tom ihnen sagt, dass sie ihn einfach ganz normal behandeln können.
In dieser Geschichte erfahren Nulli und Priesemut einiges über das Verhalten und den Umgang mit Kranken - und lernen, dass zu gut gemeint manchmal auch zu viel sein kann ... Einfühlsam aber lustig und kindgerecht erzählt von Matthias Sodtke.
Details
ISBN/GTIN978-3-8303-1280-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 169 mm, Height 201 mm, Thickness 10 mm
Weight226 g
Minimum age3 years
Article no.30732737
Rubrics

Author

Matthias Sodtke wurde 1962 in Hannover geboren. Während seiner Studienzeit ("Visuelle Kommunikation" in Berlin und "Bildende Kunst" in Hannover) erste Erfolge als freier Cartoonist, u.a. für STERN, TITANIC und PLAYBOY. Seit 1993 Autor und Illustrator der von ihm geschaffenen Kinderbuchreihe "Nulli & Priesemut" im Lappan Verlag. Matthias Sodtke ist Vater zweier Töchter und lebt in Hannover.