Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ich lieb dich für immer . . .

Verkaufsrang3986inBilderbücher
BuchGebunden
32 Seiten
Unbekannt / Sonstige
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Ich lieb` dich für immer
Cartoon
CHF15.90
CHF13.80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextSelten wurde die unvergängliche Liebe einer Mutter zu ihrem Kind - und die lebenslange Liebe eines Kindes für seine Mutter - so heiter und liebevoll geschildert wie in diesem Buch.
Ein Dankeschön für jede Mutter.
Und eine Liebeserklärung an das Leben.
Details
ISBN/GTIN978-3-8303-1103-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsdatum15.01.2006
Auflage9. Aufl.
Seiten32 Seiten
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht279 g
Illustrationenm. zahlr. bunten Bild.
Artikel-Nr.3480043
Rubriken

Autor

Jürgen Rieckhoff, geb. 1953, studierte Illustration und Kommunikationsdesign. Zehn Jahre arbeitete er freiberuflich als Cartoonist und Illustrator, seit 1995 ist er Professor für Zeichnen an der Fachhochschule Anhalt.