Notepad
The notepad is empty.

Das große Waldorchester

Ranking4291inBilderbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF20.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDas Konzert des Waldorchesters ist nur etwas für echte Frühaufsteher. In der Dämmerung stimmen die Musiker ihre Instrumente. Denn mit den ersten Sonnenstrahlen spielen die Singvögel auf. Der ganze Wald ist dann Musik, und alle Tiere eilen herbei, um den Klängen zu lauschen.
SummaryEin erstes Bilderbuch über Vogelstimmen
Stimmungsvoll und lehrreich
Details
ISBN/GTIN978-3-8270-5455-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2011
Publishing date16/07/2016
LanguageUndetermined / Unknown
Weight504 g
Article no.11203273
Rubrics

Author

Der belgische Autor und Illustrator Guido van Genechten wurde 1957 in Mol geboren, wo er später an der Akademie der Künste Malerei, Graphikdesign und Fotografie studierte. Sein erstes Bilderbuch erschien 1995. Inzwischen ist er einer der bedeutendsten belgischen Kinderbuchautoren, dessen Werke vielfach ausgezeichnet wurden.