Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Mondbär sucht die Sonne

Ranking5840inBilderbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF13.80
Availability uncertain

Product

SummaryDer kleine Mondbär macht sich zusammen mit seinen Freunden auf, herauszufinden, wo die Sonne schläft. Ob sie dort hinter den Hügeln wohnt? Oder im dunklen Wald? Oder schläft sie im Teich? Die Nacht ist schon fast vorbei, da hat der Jäger Hüttemann eine Idee, wie man die Sonne hervorlocken kann ...
Details
ISBN/GTIN978-3-8157-4099-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication townMuenster
Publishing year2006
Publishing date15/02/2006
Edition1. Auflage
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.3489061
Rubrics

Author

Rolf Fänger, geb. 1950 in Lengerich im Münsterland, hat nach Designstudium und Schriftsetzerlehre zuerst Trickfilme für Werbung und Industrie gemacht. Er ist seit 1986 fast ausschließlich als Animator und Regisseur für Kinderprogramme wie Janoschs Traumstunde, Sendung mit der Maus und Siebenstein tätig. Seit 1990 nimmt die Arbeit als Autor von Kinderbüchern- und Filmen zunehmenden Raum ein.Ulrike Möltgen, geb. 1973 in Wuppertal, hat in ihrer Heimatstadt Kommunikationsdesign studiert und bei Wolf Erlbruch ihr Diplom gemacht. Sie lebt als freie Designerin und Illustratorin in Wuppertal und hat bereits zahlreiche Bilderbücher illustriert.