Notepad
The notepad is empty.

Hokkaido, Zucchini und Co

Meine besten Kürbisrezepte
Ranking4897inEssen und Trinken
BookHardcover
German
Available formats
BookHardcover
CHF22.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF22.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

Cover TextHerbstzeit ist Kürbiszeit! Hierzulande schon fastvergessen, war der Kürbis früher ein Liebling in Großmutters Küche, die ihn in unzähligen Variationen zuzubereiten wusste. Doch mittlerweile erlebt er sein kulinari-sches Comeback: Von einem ehemals einfachen Essen für arme Leute ist der Kürbis zu einer Delikatesse geworden, die an Vielseitigkeit kaum zu überbieten ist. Die Rezepte reichen von süß bis pikant, von Suppen und Vor-speisen über Hauptspeisen und Beilagen bis
zum Dessert.
Details
ISBN/GTIN978-3-7995-0882-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2011
Publishing date01/07/2011
LanguageGerman
SizeWidth 165 mm, Height 217 mm, Thickness 15 mm
Weight383 g
Illustrationsmit zahlreichen Fotos
Article no.11996769
Rubrics

Author

Markus Wagner ist Slow Food-Mitglied und hat dort die Vorzüge von guten und fair erzeugten, regionalen und saisonalen Lebensmitteln zu schätzen gelernt. Er wurde in seiner Kindheit mit eingemachtem, süß-saurem Kürbis traktiert, der als beliebter Nachtisch jeden Herbst bis tief in den Winter auf dem Tisch stand. Dass Kürbis mehr kann und Zutat für viele unvergleichliche Gerichte ist, zeigt dieses Buch.