Notepad
The notepad is empty.

Der Murr oder Die Entdeckung des Honigs

Ranking12828inBilderbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF19.80
Availability uncertain

Product

SummaryEines Morgens wacht der Murr auf und hat schrecklich Lust auf was Leckeres. In seiner Wohnung kann er nichts auftreiben, also macht er sich draußen im Wald auf die Suche. Dort gibt gerade der Spatz Unterricht. »Alles kommt von etwas«, sagt er, »Wasser kommt vom Meer, Luft kommt vom Himmel und Dunkelheit kommt von der Nacht«. Murr fragt nach und erfährt: »Alles was lecker ist, kommt aus dem Honig.« Nur weiß noch niemand, wo der Honig ist, denn er wurde noch nicht entdeckt! Für Murr steht fest: ER wird den Honig entdecken. Was er dabei alles erlebt, ist beinah unglaublich.
Unnachahmliche Ideen und wundervolle Bilder - ein großes Vergnügen nicht nur für Kinder ab 5 Jahren, sondern auch für die, die vorlesen!
Details
ISBN/GTIN978-3-7941-6053-2
Additional ISBN/GTIN2251019090225
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2006
LanguageUndetermined / Unknown
Weight410 g
Article no.3479947
Rubrics

Author

Toon Tellegen, geboren 1941, arbeitet als Arzt in Amsterdam. 1984 erschien sein erster Band mit Tiergeschichten. Heute zählt er zu den renommierten Autoren der Niederlande, dessen Bücher Leser aller Altersgruppen begeistern.Verena Ballhaus, geb. 1951, wuchs in München auf und studierte dort Malerei und Grafik. Sie arbeitete zunächst als Bühnenbildnerin und begann Mitte der 80er Jahre Kinderbücher zu illustrieren.