Notepad
The notepad is empty.

Doktor Dolittles Postamt

Nachw. v. Günter Kunert
Ranking9907inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextVon fliegenden Postboten, Sklavenhändlern und einem uralten Schildkröterich
Erneut reist Doktor Dolittle nach Afrika. Dort, im Königreich Fantippo, baut er mit Hilfe der Vögel einen einzigartigen Postdienst auf, mit dem Briefe, Fahrradteile und sogar Rosenkohl transportiert werden können. Und auch sonst wird die Reise ein großes Abenteuer: Doktor Dolittle überführt einen Sklavenhändler, verhindert ein Schiffsunglück und lernt einen Schildkröterich kennen, der so alt ist, dass er sogar die Sintflut noch miterlebt hat!
Details
ISBN/GTIN978-3-7915-3599-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2004
Publishing date01/07/2004
LanguageUndetermined / Unknown
Weight385 g
Article no.1192132
Rubrics

Author