Notepad
The notepad is empty.

Die schönsten Klassiker

Till Eulenspiegel; Doktor Dolittle und seine Tiere; Mary Poppins; Pu der Bär. Jubiläums-Ausgabe 75 Jahre CDV
Ranking26613inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF20.80
Availability uncertain

Product

SummaryVier auf einen Streich: "Till Eulenspiegel", "Doktor Dolittle und seine Tiere", "Pu der Bär" und "Mary Poppins" im kleinen Format in der Geschenk-Kassette.Die Kassette enthält eine Auswahl der schönsten Dressler-Klassiker zum Schmökern, Träumen und Lachen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7915-2794-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2003
Publishing date01/07/2003
LanguageUndetermined / Unknown
Weight750 g
Article no.1102835
Rubrics

Author

Erich Kästner, geb. am 23.2.1899 in Dresden, studierte nach dem Ersten Weltkrieg Germanistik, Geschichte und Philosophie. Neben seinen schriftstellerischen Tätigkeiten war Kästner Theaterkritiker und freier Mitarbeiter bei verschiedenen Zeitungen. Von 1945 bis zu seinem Tode am 29. Juli 1974 lebte Kästner in München und war dort u.a. Feuilletonchef der 'Neuen Zeitung'. 1957 erhielt er den Georg-Büchner-Preis.