Notepad
The notepad is empty.
CHF17.80
Availability uncertain

Product

Cover TextGroß genug fürs Aufpassen? Babysitter Benny auf Abwegen Benny will jetzt draußen spielen. Er hat keine Lust mehr, drinnen zu sein. Das geht Bennys kleinem Bruder genauso und deshalb will er unbedingt mitkommen. Aber pass auf, dass dein kleiner Bruder nicht in den Teich fällt! , sagt Benny Mama. Oink, oink! , nickt Benny. Aber natürlich gehen die beiden direkt zum Teich. Denn es macht so viel Spaß, um den herumzulaufen! Hineinfallen ist allerdings nicht ganz so lustig Gut, dass Klara da ist, die den Kleinen tröstet. Benny möchte auch auf ihrem Schoß sitzen. Soll er vielleicht absichtlich ins Wasser fallen? Eine warmherzig-heitere Geschwistergeschichtet mit Lieblingsbuch-Potenzial!
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-7541-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2009
Publishing date01/07/2009
LanguageUndetermined / Unknown
Weight311 g
Article no.5883180
Rubrics

Author

Barbro Lindgren, geboren 1937 in Schweden, erhielt für ihr Gesamtwerk u.a. den schwedischen Astrid-Lindgren-Preis und den Nils-Holgersson-Preis. Im Jahr 2014 wurde ihr der hoch renommierte und höchstdotierte Kinder- und Jugendliteraturpreis der Welt, der Astrid Lindgren Memorial Award, verliehen.Olof Landström, geb. 1943 in Finnland, kam als Jugendlicher nach Stockholm, wo er Grafik-Design und Kunst studierte. Gemeinsam mit seiner Frau Lena hat sich Olof Landström nicht nur einen Namen als Autor und Bilderbuchkünstler gemacht - in Deutschland wurde er durch die 'Nisse'-Bücher bekannt - sondern auch durch seine Zeichentrickfilme fürs Fernsehen. 1992 wurde er in Schweden mit der Elsa-Beskow-Medaille ausgezeichnet.