Notepad
The notepad is empty.

Hier kommen die Wikinger!

Ab 5 J.
Ranking9597inBilderbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWikinger in Sicht! Ein Bilderbuch für Seefahrer und Abenteurer Hier kommen die Wikinger! Und sie haben sich viel vorgenommen: Olaf will Schätze rauben, Leif neue Länder entdecken und Gunnar das Herz der schönen Helga erobern. In ihren Drachenbooten brechen sie immer wieder zu neuen Abenteuern auf. Mit vielen Extra-Seiten zum Siedlungs- und Handelsgebiet, zu Wohnhäusern, Schiffen, Städten sowie Göttern, Königen und dem Weltbild der alten Wikinger; in dessen Mittelpunkt die riesige Esche Yggdrasil steht. Acht wilde Wikinger-Geschichten mit vielen Sachinformationen in gesonderten Abschnitten. Typisch Kunnas: bunt, lustig und besonders vielfältig!
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-6790-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2008
Publishing date15/02/2008
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 235 mm, Height 294 mm, Thickness 12 mm
Weight509 g
Minimum age5 years
Article no.5009424
Rubrics

Author

Mauri Kunnas, 1950 in Vammala/Finnland geboren, studierte Kunst und Design in Helsinki und zeichnet politische Karikaturen, Cartoons und Comicstrips für Zeitungen und Zeitschriften. 1979 erschien sein erstes Bilderbuch. Heute gehört er zu Finnlands beliebtesten Kinderbuchautoren mit internationalem Erfolg. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten und wurde u.a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis und den Hans-Christian-Andersen-Preis nominiert.