Notepad
The notepad is empty.

Die kleine Hexe geht auf Reisen

Ab 3 J.
Ranking987inBilderbücher
BookHardcover
28 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextLisbet, die kleine Hexe, hat Besuch von Trixi, dem Hexenkind. Und da man seinem Besuch bekanntlich was bieten muss, zaubert die kleine Hexe Lisbet kurzerhand einen fliegenden Teppich herbei, erklärt Trixi zur Hexenprinzessin und fliegt mit ihr - hastdunichtgesehen - in die Vollmondnacht hinaus. Schneller als alle Hexenbesen der Welt saust der Teppich mit den zwei Hexlein über Berge und Täler, über Flüsse, Seen und Wälder. Wie Hexenkinder das so an sich haben, kriegt Trixi zwar irgendwann Hunger, und irgendwann muss sie sogar Pipi, aber für Lisbet ist das alles kein Problem. Als plötzlich keine Berge und Täler, keine Flüsse, Seen und Wälder mehr zu sehen sind, weil der Mond sich hinter den Wolken versteckt hat, ist Lisbet zum ersten Mal ratlos. Und wenn sie nicht schließlich die Ballonhexe getroffen hätten, wären die beiden, wer weiß, vielleicht heute noch unterwegs ...
SummaryLisbeth, die kleine Hexe, hat Besuch von Trixi, dem Hexenkind. Und da man seinem Besuch bekanntlich etwas bieten muss, zaubert Lisbeth kurzerhand einen fliegenden Teppich herbei und fliegt mit Trixi in die Vollmondnacht hinaus. Als plötzlich keine Berge und Täler, keine Flüsse, Seen und Wälder mehr zu sehen sind, weil sich der Mond hinter den Wolken versteckt hat, ist Lisbeth ratlos. Und wenn sie nicht schließlich die Ballonhexe getroffen hätten, wären die beiden vielleicht heute noch unterwegs.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-6329-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year1999
Publishing date15/08/1999
Edition8. A.
Pages28 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 264 mm, Thickness 9 mm
Weight341 g
Minimum age3 years
Article no.1295493
Rubrics