Notepad
The notepad is empty.

Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

Ab 10 J.
Ranking4416inJugendbücher
BookHardcover
157 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.80
PaperbackPaperback
CHF12.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF15.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
AudiobookCompact Disc
CHF14.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextSo brav kann doch kein Kind sein! Mit Kindern hat Frau Bartolotti nicht viel am Hut. Darum fällt sie auch aus allen Wolken, als sie mit der Post einen Sohn geschickt bekommt: Konrad. Konrad wird wirklich in einer Konservenbüchse angeliefert! Er ist schrecklich ordentlich und nahezu perfekt und Frau Bartolotti sehr chaotisch. Deshalb müssen die beiden sich erst aneinander gewöhnen. Aber dann gewinnt die Frau Bartolotti ihn so lieb, dass sie ihn nie wieder hergeben will - auch wenn die unheimlichen Menschen aus der Konservenfabrik schon nach ihm suchen.
SummarySo brav kann doch kein Kind sein!Mit Kindern hat Frau Bartolotti nicht viel am Hut. Darum fällt sie auch aus allen Wolken, als sie mit der Post einen Sohn geschickt bekommt: Konrad. Konrad wird wirklich in einer Konservenbüchse angeliefert! Er ist schrecklich ordentlich und nahezu perfekt und Frau Bartolotti sehr chaotisch. Deshalb müssen die beiden sich erst aneinander gewöhnen. Aber dann gewinnt die Frau Bartolotti ihn so lieb, dass sie ihn nie wieder hergeben will - auch wenn die unheimlichen Menschen aus der Konservenfabrik schon nach ihm suchen ?Christine Nöstlingers Welterfolg "Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse" wurde in 21 Sprachen übersetzt. Neuausgabe mit farbigen Bildern von Annette Swoboda und Silberfolie auf dem Cover. Zum E-Book
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-4327-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2006
Publishing date15/08/2006
EditionNeuausgabe
Pages157 pages
LanguageGerman
SizeWidth 164 mm, Height 218 mm, Thickness 20 mm
Weight455 g
Minimum age10 years
IllustrationsFarbig illustr.
Article no.3944580
Rubrics

Author

Christine Nöstlinger, geboren 1936 in Wien, lebt als freie Schriftstellerin abwechselnd in ihrer Geburtsstadt und im Waldviertel. Sie schreibt Kinder- und Jugendbücher und ist für Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen tätig. Christine Nöstlinger erhielt für ihr Werk die "Hans-Christian-Andersen-Medaille", den "Astrid-Lindgren-Gedächtnispreis", 2011 den "Lifetime Award", den "Ehrenpreis Corine 2011" sowie das "Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich".