Notepad
The notepad is empty.

Coolman und ich 05. Bonjour Baguette

Ab 10 J.
Ranking2776inJugendbücher
BookHardcover
187 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextOh là là l'amour! COOLMAN schwebt auf Wolke Sieben! Kai und COOLMAN bekommen Besuch aus Frankreich! Doch natürlich läuft alles anders als geplant. Nicht nur, dass sich der Austauschschüler Dominique, der bei Kai einquartiert werden soll, als Mädchen entpuppt. Niki ist auch noch eine überaus nervige Quasselstrippe, die Kai keine ruhige Minute lässt und COOLMAN ernsthaft Konkurrenz macht. COOLMAN dagegen ist hin und weg von der quirligen Französin und bereit, für Niki alles aufzugeben. Sogar Kai! Dabei hat der schon genug Sorgen, weil sich sein Verhältnis zu Lena gerade mal wieder auf dem absoluten Tiefpunkt befindet. Was Kai daher braucht, ist ein guter Plan. Ein guter Plan und ein braun-weißes Kaninchen. Kein Wunder also, dass auch hier wieder einmal jede Menge Chaos vorprogrammiert ist. Dies ist der fünfte Band der erfolgreichen Jungs-Serie COOLMAN UND ICH von Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer, mit Katastrophenabenteuern, Comicstrips und unschlagbarem Witz!
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-3192-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2012
Publishing date15/03/2012
Pages187 pages
LanguageGerman
SizeWidth 149 mm, Height 214 mm, Thickness 23 mm
Weight372 g
Minimum age10 years
Article no.10382576
Rubrics

Author

Rüdiger Bertram, geb. 1967 in Ratingen, arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.

Customers who bought this, also bought