Notepad
The notepad is empty.

Sturmwächter

Das Geheimnis von Arranmore - Ab 10 J.
Ranking353inJugendbücher
BookHardcover
380 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF21.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.20
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEin magischer Sommer auf der Insel, die niemals vergisst.
Die irische Insel Arranmore ist durchdrungen von Magie. Als der 11-jährige Fionn Boyle zusammen mit seiner Schwester Tara dort den Sommer bei seinem Großvater verbringt, erfährt er, dass er, genau wie seine Vorfahren, ein Sturmwächter ist. Er lernt, Magie in der Flamme einer Kerze einzufangen und so in die Vergangenheit zu reisen. Als sich ein heftiger Sturm zusammenbraut, gilt es die Inselbewohner vor der dunklen Macht jener Zauberin schützen, die in den Tiefen Arranmores schläft. Wird Fionn dieser Herausforderung gewachsen sein?
"Sturmwächter" von Catherine Doyle garantiert Hochspannung: mit einem stürmischen Inselsetting, atmosphärisch erzählt und von atemberaubender Magie.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0952-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages380 pages
LanguageGerman
SizeWidth 152 mm, Height 215 mm, Thickness 38 mm
Weight614 g
Minimum age10 years
Article no.31116267
Rubrics