Notepad
The notepad is empty.

Das Mädchen von weit weg

Ab 4 J.
Ranking6232inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWenn Wärme und Glück an deine Tür klopfen: Annika Thors "Das Mädchen von weit weg" ist eine poetische Parabel über die Kraft der Mitmenschlichkeit. Drei Mal klopft das Mädchen aus dem Schnee an die Tür der Grauen, bis diese endlich öffnet. Widerwillig lässt sie das Mädchen herein, damit es eine Nacht im Warmen schlafen kann - dann soll es wieder gehen. Doch als das Mädchen weg ist, ist auf einmal nichts mehr, wie es immer war: Der Kaffee schmeckt nicht, und der Ofen qualmt. Da begibt sich die Graue auf die Suche nach dem Mädchen.
SummaryBitte diese Informationen aufbewahren. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile. Verschluckungs- und Erstickungsgefahr.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0422-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/07/2016
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 202 mm, Height 267 mm, Thickness 10 mm
Weight322 g
Minimum age4 years
Article no.20775905
Rubrics

Author

Annika Thor, geb. 1950 in Göteborg und dort aufgewachsen. In Schweden bekannt geworden als Film- und Fernsehkritikerin, darüber hinaus schreibt sie selbst Theaterstücke und Drehbücher, auch für Kinder und Jugendliche. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie nominiert für den renommierten August-Preis.