Notepad
The notepad is empty.

Esel, Schwein und Kuh - erkennen kannst du uns im Nu!

Ein Pappebuch mit lustigen Reimen - Ab 2 J.
Ranking22120inBilderbücher
BookPaperback
10 pages
German
CHF11.80
Available

Product

Cover TextDurch die lustigen Reime in diesem Bilderbuch aus stabiler Pappe haben schon die Kleinsten große Freude daran, die Verse mitzusprechen. Außerdem erfahren sie viele Details über die Bauernhoftiere, Schwein und Kuh, Hase und Hahn, Schaf und Ziege, Esel und Pferd ... "Ich hab prachtvolles Gefieder, krähe laut und immer wieder. Kikeriki! So hört sich's an, jetzt rate mal - ich bin ein H..."
Details
ISBN/GTIN978-3-7886-3902-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2016
Publishing date15/11/2016
Pages10 pages
LanguageGerman
SizeWidth 180 mm, Height 182 mm, Thickness 12 mm
Weight208 g
Minimum age2 years
Illustrationsfarb. illustriert
Article no.20797757
Rubrics

Author

Irmtraut Teltau war nach ihrem Studienabschluß als Diplom-Designerin als freie Illustratorin vorwiegend für Kinder- und Jugendbuchverlage tätig. Sie gestaltete auch Webseiten und war von 1982 bis 2006 Inhaberin einer freien Ladenwerkstatt in Hamburg-Blankenese. Dort stellte sie Radierungen, Zeichnungen und Skulpturen aus. Von 2007 bis 2010 arbeitete sie beim Kindertheater Zeppelin, um sich danach als wieder als freischaffende Künstlerin zu betätigen.