Notepad
The notepad is empty.

Natur. Erforschen und schützen

Ab 8 J.
Ranking1069inJugendsachbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEin Wald ist ein wahrer Alleskönner. Er bietet nicht nur Tieren und Pflanzen ein Zuhause, er tut auch viel für uns Menschen. Eine 100 Jahre alte Buche produziert jährlich 4.600 Kilogramm Sauerstoff. Davon kann ein Erwachsener 13 Jahre lang atmen. Wunder der Natur - WAS IST WAS erkundet Wälder, Wiesen und Hecken, Gewässer und Gebirge. Elbe, alles im Fluss? Voll das Leben am See? Platt im Watt? Es werden die deutschen Nationalparks vorgestellt, die Stockwerke des Waldes, Heckenfrüchte und Wiesenblumen, Vögel und Insekten, wildes Leben in der Stadt.
Details
ISBN/GTIN978-3-7886-2063-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2014
Publishing date11/01/2014
EditionNeuausgabe
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 228 mm, Height 279 mm, Thickness 10 mm
Weight464 g
Minimum age8 years
IllustrationsMit vielen Fotos, Illustrationen und Infografiken
Article no.15505976
Rubrics

Content/Review

Sample TextEs gibt auch wieder Wölfe in Deutschland. Im Jahr 1998 war ein Pärchen aus Polen eingewandert und suchte sich den Truppenübungsplatz Oberlausitz in der sächsischen Muskauer Heide aus, um sich dort niederzulassen. Zwei Jahre später waren es schon sechs, denn die beiden hatten vier Junge bekommen. Seitdem steigt ihre Anzahl an und schon sind sie dabei, auch andere Bundesländer zu erobern. Die ersten Jahre gab es eine Menge Ärger,...more

Author

Annette Hackbarth war schon immer gern mit Hund und Pferd im Wald unterwegs. Sie machte die Liebe zur Natur gleich mehrfach zum Beruf und als Redakteurin schreibt sie bevorzugt über alles, was um uns herum kreucht und fleucht.

Customers who bought this, also bought