Notepad
The notepad is empty.

Abenteuer auf der Ritterburg! Ting-Edition was ist was Junior

Ranking4660inJugendsachbücher
BookHardcover
24 pages
Undetermined / Unknown
CHF28.80
Availability uncertain

Product

Cover TextPferde wiehern und Schwerter klirren - auf der Ritterburg findet heute ein Turnier statt. Mit dem sprechenden TING-Stift tauchen kleine Mittelalter-Fans in das Leben der Ritter ein. Sie hören den lauten Schlag des Steins, der beim Angriff mit dem Katapult geschleudert wird und das Stimmengewirr beim Festmahl. Mini-Diaolge und Spaßreime erzählen vom Burgen-Alltag im Mittelalter.
Lang vor dem Lesealter haben Kinder nun die Möglichkeit, sich interessante Welten selbstständig zu erschließen und die spannenden Inhalte der WAS IST WAS Junior Bücher in einer neuen Dimension zu erleben. Der TING-Stift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.
SummaryWie lebte es sich auf einer mittelalterlichen Burg? Wie wurde gearbeitet, gefeiert, gegessen? Wie wurde man Ritter? Und was war im Falle einer Belagerung zu beachten?
Der Ting-Hörstift gibt den Sachbüchern eine neue Dimension: Atmosphärische Geräusche gehören dazu, spannende Dialoge, Mitmach-, Rate- und Suchspiele. Fundierte Informationen in bewährter WAS IST WAS-Qualität und mit Vorlesefunktion für alle Texte eignen sich auch für Kinder, die sich allein mit dem Buch beschäftigen wollen. Zahlreiche Entdecker-Klappen sorgen für zusätzliche Spannung. 400 Hörerlebnisse Alle Bilder und Texte zum Antippen Ting auch unter den Klappen Lustige Dialoge und Reime
Details
ISBN/GTIN978-3-7886-2017-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townNuernberg
Publishing year2014
Publishing date15/02/2014
Edition1. Auflage
Pages24 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.16288652
Rubrics

Content/Review

Sample TextLang vor dem Lesealter haben Kinder nun die Möglichkeit, sich interessante Welten selbstständig zu erschließen und die spannenden Inhalte der WAS IST WAS Junior Bücher in einer neuen Dimension zu erleben. Es ist ein kreativer, neuer Umgang mit Büchern, die keinerlei Elektronik enthalten und doch durch den sprechenden TING-Stift faszinierend lebendig werden. Unendlich viele Dinge können immer wieder neu entdeckt werden....more

Author

Claudia Kaiser, geboren 1957, studierte in Paris, Wien und München Germanistik, Kunstgeschichte und Philosophie. Nach ihrer Promotion schrieb sie für Fachzeitschriften und ist Mitautorin einer französischen Literaturgeschichte. Sie lebt mit ihrer Familie in München.