Notepad
The notepad is empty.

Die geheime Drachenschule

Band 1 - Ab 9 J., 154 Min.. Hörbuch
Ranking1421inJugendbücher
AudiobookCompact Disc
154 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextHenry kommt aus dem Staunen nicht heraus. Erst wird er ohne Vorwarnung auf ein Internat geschickt, das mitten im Nichts auf einer kargen schottischen Insel liegt. Dann erfährt er auch noch, dass er die Chance bekommen soll, ein Drachenreiter zu werden. Richtig gehört. Doch dafür muss er erst die gefährlichen Feuerprüfungen bestehen. Blöd nur, dass Henrys Drache alles dafür tut, in durch die Prüfungen rasseln zu lassen. Und wenn er sie nicht besteht, muss Henry die Insel für immer verlassen ...
Additional text"Das Abenteuer zieht den Hörer schon in den ersten Minuten in seinen Bann und die zweieinhalb Hörstunden vergehen wie im Flug. Das liegt natürlich auch an der tollen Stimme von Philipp Schepmann, die alles zum Leben erweckt." Ostthüringer Zeitung, 03.10.2018
Details
ISBN/GTIN978-3-7857-5717-8
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/08/2018
Edition2. A.
LanguageGerman
Duration154 Min.
SizeWidth 141 mm, Height 124 mm, Thickness 10 mm
Weight100 g
Article no.30920976
Rubrics