Notepad
The notepad is empty.

Die verflixten Sieben - Mein neues Fehler-Such-Buch

Ab 5 J.
Ranking903inLernen
BookPaperback
48 pages
German
Loewe2018
CHF7.95
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextNanu, war die Mütze nicht vorher noch blau? Was macht die Ziege im Flugzeug? Und seit wann haben Bäume eigentlich Fenster? Hier stimmt doch was nicht!
Insgesamt 115 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich im Heft versteckt. Begib dich auf die verflixte Fehlersuche!
In diesem Fehler-Such-Buch können sich kleine Rätselfans ab 5 Jahren als Entdecker beweisen und in den detailreichen Illustrationen versteckte Unterschiede und Unstimmigkeiten aufspüren. Drei unterschiedliche Aufgabentypen sorgen dabei für Abwechslung und schulen die Konzentrationsfähigkeit der Kinder. Die Lösungen am Ende erlauben es ihnen selbst zu kontrollieren, ob sie alle Fehler gefunden haben.
- Ein Muss für alle Rätselfans ab 5 Jahren!
- Mit 3 abwechslungsreichen Aufgabenarten
- Mit Lösungen zur Eigenkontrolle
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8994-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 207 mm, Height 296 mm, Thickness 7 mm
Weight281 g
Minimum age5 years
Article no.34536108
Rubrics
GenreLernen

Author

Wieker, KatharinaIllustrationsKrause, JoachimIllustrationsLeiber, Lila L.Illustrations
Lila L. Leiber studierte Werbegrafik und arbeitete danach in verschiedenen Agenturen. Seit 1982 lebt sie in Hannover. Lila Leiber hat bereits zahlreiche Kinder- und Schulbücher illustriert. Ihre besten Kritiker sind ihre beiden kleinen Söhne David und Robert.