Notepad
The notepad is empty.

Das geheime Dinoversum Xtra - Die Beute des Velociraptors

Ab 6 J.
Ranking1281inJugendbücher
BookHardcover
80 pages
German
Loewe2018
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextVerflixt! Ein Velociraptor hat Jans Fossilienrechner gestohlen. Die Freunde müssen den Raubsaurier aufhalten. Doch gefährliche Geysire schießen aus der Erde empor und der Velociraptor ist nicht ungefährlich ...
Spannende Dinosaurier-Geschichten mit vielen farbigen Bildern für Jungs ab 7 Jahren . Im Stil der Bestseller-Reihe Das magische Baumhaus junior eignet sich diese Reihe sowohl zum Vorlesen als auch zum Selberlesen . Jan und Tim entdecken den Eingang zum geheimen Dinoversum - einer Welt voller lebendiger Dinos. Abenteuerspaß für alle echten Dinosaurier-Fans!
Alle Bände sind bei Antolin gelistet.
Basierend auf der Originalausgabe Das geheime Dinoversum - Die Beute des Velociraptors .
Summarymit Spotlack
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8945-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/07/2018
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 159 mm, Height 218 mm, Thickness 25 mm
Weight305 g
Minimum age6 years
Article no.30905838
Rubrics

Author

Stone, RexReinki, KajaIllustrationsLipkowski, RonIllustrationsKarl, ElkeTranslator
Reinki, Kaja
Kaja Reinki ist eine 28-jährige Illustratorin und lebt mit ihren beiden Katzen in Berlin. Nach dem Abitur dazu entschlossen, das kreative Hobby zum Beruf zu machen, begann sie das Kommunikationsdesign-Studium, um nach dem Grundstudium in eine Ausbildung der klassischen Illustration und Malerei zu wechseln. Schon während ihres Studiums begann sie an Browsergames und Comics zu arbeiten. Seit ein paar Jahren selbstständig, ist sie für verschiedene Kunden aus dem Printmedien- sowie Gaming-Bereich tätig und unterrichtet digitale Illustration. Aktuell arbeitet sie an Kinderbüchern und Jugendcomics.In ihrer Freizeit schlägt ihr Herz fürs Handwerken: egal ob genäht, geklebt oder geformt.
Lipkowski, Ron
Ron Lipkowski wurde 1989 in Schwerin geboren und besteht immer noch darauf, Schweriner zu sein, obwohl er bereits seit 2010 in Berlin lebt. Hier studierte er Kommunikationsdesign, weil er dachte, dass dieses Studium viel mit Zeichnen zu tun hat. Schon im Grundschulalter war es sein Wunsch, Comiczeichner zu werden. Heute arbeitet er hauptsächlich als Concept Artist, Storyboarder, Kinderbuchillustrator und tatsächlich auch als Comiczeichner. Seinem Traumberuf ist er damit sehr nahegekommen, was ihn sehr glücklich macht.

Customers who bought this, also bought