Notepad
The notepad is empty.

Leselöwen 1. Klasse - Ein Tag in der Tierarzt-Praxis

Ab 6 J.
Ranking703inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
Loewe2018
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextMatti macht sich Sorgen um seine Katze Fussel und bringt sie in die Tierarzt-Praxis. Dort darf er der Tierärztin sogar bei der Arbeit mit den Tieren helfen. Und am Ende weiß Matti nicht nur, dass seine Katze völlig gesund ist, er ist sich auch ganz sicher: Später will er unbedingt Tierarzt werden!
Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse . Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren :
- kurze Sätze
- gut lesbare große Fibelschrift
- zahlreiche bunte Bilder
Zusammen mit den Eltern oder alleine - für Spaß am Lesen sorgen zudem:
- kindgerechte Themen für Mädchen und Jungen
- lustige Rätsel und Sticker
- kostenlose Spiele, Downloads und Leseproben auf antolin.de
Summarymit Spotlack und Stickerbogen
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8902-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/06/2018
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 177 mm, Height 249 mm, Thickness 12 mm
Weight354 g
Minimum age6 years
Article no.30906068
Rubrics

Author

Heger, Ann-Katrin
Ann-Katrin Heger arbeitete viele Jahre als Redakteurin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit Mann, Kater, Kindern und Büchern in Fürth.
Prechtel, Florentine
Florentine Prechtel wurde 1965 in Mönchengladbach geboren und malte schon als Kind für ihr Leben gern. Deshalb studierte sie später auch Malerei und Grafik-Design. Seit 1996 illustriert sie Kinderbücher und lebt heute mit ihrer Familie in Freiburg.