Notepad
The notepad is empty.

Kleiner Panda Pai ? Unterwegs ins Abenteuer

Ab 3 J.
Ranking2021inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Loewe2016
CHF19.80
Available

Product

Cover TextHier kommt Kleiner Panda Pai , der neue Held im Bilderbuch! Der süße Rote Panda (auch Katzenbär genannt) spielt die Hauptrolle in der Reihe für Kinder ab 3 Jahren und nimmt sie in jedem Band mit in seine Welt. Dabei werden Themen wie Freundschaft , Hilfsbereitschaft und Mut auf charmante Weise transportiert - wunderbar geeignet für kuschelige, aber auch aufregende Vorlesestunden !
Jetzt bin ich groß genug für ein bisschen Abenteuer , beschließt der Kleine Panda Pai eines Tages. Und so macht er sich auf, die Welt außerhalb seines Zuhauses im Wildpark zu erkunden. Weit kommt er dabei nicht, bevor er sich verläuft und auf der Suche nach dem Heimweg von Tier zu Tier geschickt wird - weil niemand so recht weiß, wer der kleine rote Klettermax ist. Und Pandas, so viel stehe fest, seien doch wohl riesengroß und schwarz und weiß.
Schon bald ist Pai dieses erste Abenteuer nicht mehr ganz geheuer. Und wenn er nicht weiß, wo er eigentlich hingehört, wie soll er da nur jemals nach Hause finden? Eine Bilderbuchgeschichte darüber, dass man nie wirklich verloren gehen kann, solange man nur weiß, zu wem man gehört.
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8465-1
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/06/2016
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 243 mm, Height 269 mm, Thickness 10 mm
Weight433 g
Minimum age3 years
Article no.26373480
Rubrics

Author

Saskia Hula, 1966 in Wien geboren, arbeitet dort als Lehrerin. Sie hat zwei Kinder und lebt abwechselnd im Burgenland und in Wien. Mit besonderem Einfühlungsvermögen, Humor und Witz schreibt sie Geschichten zu Themen, die Kinder wirklich bewegen.Kerstin Schoene, geboren 1981, studierte Kommunikationsdesign an der Bergischen Universität Wuppertal. Schwerpunkt ihres Studiums war Illustration bei Wolf Erlbruch. Seit ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitet sie selbstständig als Illustratorin und Grafikdesignerin. Sie lebt in Haan in der Nähe von Düsseldorf.