Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ich für dich, du für mich ? Adventsgeschichten

Ab 6 J.
Verkaufsrang4425inJugendbücher
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Loewe2015
CHF12.90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDie Adventszeit ist wunderbar: In Linas Klassenzimmer steht ein riesiger Adventskranz und es wird gewichtelt. Aber was schenkt man bloß einem Jungen?
Auch Engel Angelo möchte einen Herzenswunsch erfüllen, der richtig schwierig ist.
Bei John in England gibt es leuchtende Kerzen, duftende Tannenzweige und leckere Kekse. Doch woher soll er den Schnee für eine Schlittenfahrt nehmen?
In der 2. Lesestufe Ich für dich , du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!
Zusammenfassungmit Spotlack
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7821-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum01.07.2015
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 183 mm, Höhe 246 mm, Dicke 13 mm
Gewicht386 g
Mindestalterab 6 Jahren
Artikel-Nr.22197698
Rubriken

Autor

Ann-Katrin Heger arbeitete viele Jahre als Redakteurin in verschiedenen Kinder-und Jugendbuchverlagen bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit Mann und Kind in Fürth.Betina Gotzen-Beek, Jg. 1965, lebt in Freiburg. Nach ihrem Malerei- und Grafik-Design-Studium begann sie Kinderbücher zu illustrieren und ist inzwischen eine der erfolreichsten Illustratorinnen in der deutschen Kinderbuchlandschaft.