Notepad
The notepad is empty.

Abenteuergeschichten

Großbuchstabenausgabe. 4. Lesestufe - Ab 7 J.
Ranking1424inJugendbücher
BookHardcover
59 pages
German
Loewe2013
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextFeueralarm! Als Jan das qualmende Flugzeug auf dem Rollfeld sieht, weiß er: wenn er jetzt nicht schnell handelt, geschieht ein großes Unglück ... Aufregend wird es auch für Max, Jonas und Paul, die zu einer verlassenen Baustelle radeln. Doch hier scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Wurde das Tor etwa aufgebrochen? Und wer sind die seltsamen Männer im Bauwagen? Schon stecken die Freunde in einem echten Abenteuer ...
Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:
www.leseloewen.de
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7671-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
Pages59 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 220 mm, Thickness 12 mm
Weight288 g
Minimum age7 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.14754398
Rubrics

Author

Sabine Zett wurde 1967 geboren und ist in Westfalen aufgewachsen. Schon als Schülerin hat sie gern Geschichten geschrieben und war ziemlich stolz, als ihre ersten Artikel in der örtlichen Tageszeitung erschienen. Nach dem Abitur machte sie dort ein Volontariat und arbeitete dann mehrere Jahre als Journalistin in verschiedenen Redaktionen. Durch die Geburt ihrer beiden Kinder zogen ziemlich exotische Dinge in ihr Zuhause ein: Diese hießen erst Kuscheltierfest, Abenteuerspielplatz oder Schatzsuche, und dann Klassenfahrt, Chatroom oder Schoolout-Party. Und weil sich daraus neue Geschichten entwickelten, fing Sabine Zett an, diese zu Papier zu bringen und daraus Theaterstücke, Hörspiele und Bücher für Kinder zu entwickeln. Heute lebt sie mit ihrer Familie am Niederrhein, arbeitet als Kinderbuch-Autorin und hat immer ein Notizbuch in der Tasche, um jede witzige Story sofort festzuhalten.Heribert Schulmeyer, geb. 1954 geboren, zeichnet seit Jugendtagen leidenschaftlich gerne Comics. Nach seinem Abitur studierte er freie Grafik und Illustration an der Kölner Werkschule. Seitdem hat er schon viele Kinderbücher illustriert und für den WDR bei der Sendung mit der Maus gearbeitet. Heribert Schulmeyer lebt als freier Künstler in Köln.

Customers who bought this, also bought